Politisches Frühstück mit Bettina Hagedorn

Veröffentlicht am 04.03.2018 in Veranstaltungen

Heute Politisches Frühstück mit Bettina Hagedorn in Sagau. Im Fokus natürlich auch das heutige Ergebnis des Mitgliederentscheids zur Groko und die Frage "Wie geht es nun weiter". Ganz wichtig: Als Einheit auftreten!
Daneben wurden viele bedeutsame und aktuelle Themen zur Kommunalwahl angesprochen. Jetzt geht's mit Volldampf Richtung 06. Mai 2018.
Von der SPD Fehmarn mit dabei waren die Kreistagskandidatin Martina Wieske, Eva-Maria Breuker, Anke Meyer und Christa Höpner.
Ebenso anwesend waren die Kreistagskandidatin für Fehmarn West Gabriele Freitag-Ehler sowie der Kreisvorsitzende der Juso OH Tim Dürbrook, der Kreisvorstandsvorsitzende der SPD OH Niclas Dürbrook und der Fraktionsvorsitzende der SPD OH im Kreistag Burkhard Klinke.

 
 

Unsere Abgeordneten

 

 

FACEBOOK

Wer ist Online

Jetzt sind 3 User online

Webmaster

Zugang