Neues Gemeindehaus in Bannesdorf

Veröffentlicht am 11.03.2018 in Allgemein

Heute war ein bedeutsamer Tag für das Norderkirchspiel in Bannesdorf. In erster Linie ein Tag der Freude. Heute wurde im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes das neue Gemeindehaus eingeweiht.
Gut besucht waren die Einweihungsfeierlichkeiten, mit denen das Evangelische Gemeindehaus nach dem Neubau offiziell in Betrieb genommen wurde. Vom SPD OV Fehmarn waren Bernd Friedrichs,  Brigitte Brill, Jörg Josef Wohlmann, Martina Wieske und natürlich unser Bürgermeister Jörg Weber anwesend. 
Für das neue Gemeindehaus wünscht die SPD Fehmarn gute Begegnungen untereinander. Möge es seinem Namen gerecht werden und sich zu einer Stätte der Freude und des Beisammenseins, zum friedlichen Miteinander für Jung und Alt entwickeln.

 
 

Unsere Abgeordneten

FACEBOOK

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Webmaster

Zugang