Marianne Unger neue Bürgervorsteherin

Veröffentlicht am 01.07.2022 in Aktuelles

Von Menschen, die anderen Menschen ihre Zeit schenken
Nach über 40 Jahren im Ehrenamt wurde Brigitte Brill auf der gestrigen Sitzung der Stadtvertretung verabschiedet. Wir danken ihr für ihr Engagement, sich für interessante Projekte und schwächere Menschen einzusetzen und ihre Lebenserfahrung und ihr Wissen an andere weiterzugeben. Stets stand der Wunsch, etwas für andere zu tun, zum Wohl der Allgemeinheit beizutragen, bei ihr im Vordergrund. Aus gesundheitlichen Gründen legte sie nun ihren Sitz nieder.
Danke Brigitte und alles Liebe und Gute für dich!
Als würdige Nachfolgerin wurde gestern Marianne Unger zur neuen Bürgervorsteherin der Stadt Fehmarn gewählt. Erste Gratulanten waren neben dem Bürgermeister und Stadtvertreter Werner Ehlers auch der Kreispräsident Harald Werner. Auch die SPD Fehmarn gratuliert herzlich und ist sich sicher, dass mit Marianne eine sehr gute Wahl getroffen wurde.
Als Stadtvertreter rückt Rainer Schiwek in die Stadtvertretung nach.

 
 

Unsere Abgeordneten

FACEBOOK

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Webmaster

Zugang