Klönschnack vor Ort mit Bettina Hagedorn

Veröffentlicht am 11.07.2020 in Abgeordnete

Heute konnten wir bei strahlendem Sonnenschein unsere Bundestagsabgeordnete Bettina Hagedorn im Rahmen ihrer Dialogtour durch Ostholstein in Burg auf Fehmarn auf dem Marktplatz begrüßen. Neben dem Bürgermeister Jörg Weber fanden sich unsere Vorsitzende Marianne Unger, viele Genossinnen und Genossen aus dem Ortsverein und auch viele Gäste und Interessierte ein.  Mit dabei waren auch Enrico Kreft und unsere Kreistagsabgeordneten Gabriele Freitag-Ehler und Martina Wieske.
Es folgten ganz nach dem Motto "Gekommen, um zu hören" viele interessante und informative Gespräche. Ein großes Dankeschön an Bettina und ihrem Team, für die ganze Mühe und ihren stetigen Einsatz für die Insel. Es war wie immer toll, dass du da warst.

 
 

Unsere Abgeordneten

FACEBOOK

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Webmaster

Zugang