JHV bei Meetz

Veröffentlicht am 25.08.2021 in Aktuelles

Heute fand im Gasthof Meetz unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Unsere Vorsitzende Marianne Unger konnte zahlreiche Genossinnen und Genossen begrüßen. 
Geehrt wurden nach erfolgten Grußworten der Gäste Bürgermeister Jörg Weber für 10 Jahre und Ilse Evers für 50 Jahre Mitgliedschaft.
Im Laufe der Sitzung wurden auch die Delegierten für den Kreisparteitag, die Kreiswahlkonferenz und die Wahlkreiskonferenz gewählt  (ganz im Zeichen der kommenden Landtagswahl).
Nach zahlreichen Berichten seitens der Vorsitzenden, des Fraktionsvorsitzenden, der AG 60+, der Frauenbeauftragten und der Jusosgruppe Fehmarn/Heiligenhafen bzw der Jusos Ostholstein und der AfA fand noch ein reger Austausch untereinander statt. Es war schön, mal wieder alle zu sehen und zu sprechen. Die nächste reguläre JHV ist im März 2022 vorgesehen. Hier steht dann die Wahl des gesamten Vorstandes an.

 

 
 

Unsere Abgeordneten

FACEBOOK

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Webmaster

Zugang