Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Burg

Veröffentlicht am 10.07.2022 in Aktuelles

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Burg auf Fehmarn 
Nach den Grußworten wurden neben vielen anderen wichtigen Themen die gute Zusammenarbeit mit der Politik gelobt. Auch Brigitte Brill wurde für ihre Zeit als Bürgervorsteherin und ihre Nähe zur Feuerwehr herzlicher Dank ausgesprochen.
Dirk Westphal wurde durch Herrn Fischer vom Kreisfeuerwehrverband das Feuerwehr Bundesehrenkreuz in Silber überreicht. 
Und Herr Diakon Löcke segnete anschließend die neuen Feuerwehrfahrzeuge.
Nachfolgend war natürlich der Silobrand in Burgstaaken ein bewegendes Thema und auch hier die unglaublich gute Arbeit der Feuerwehrkameraden in Zusammenarbeit mit der Stadt Fehmarn.
Aber auch das dringend benötigte neue Feuerwehrhaus wurde angesprochen.
Alles in allem war es eine schöne und konstruktive Versammlung.
Die SPD Fehmarn spricht der Freiwilligen Feuerwehr  ausdrücklich Ihren Dank und zugleich hohen Respekt für die dauerhaft engagierte ehrenamtliche Einsatzbereitschaft und die professionelle Sicherstellung des Brand- und Feuerschutzes, der Sicherheit und der Hilfeleistungen aus.
Wir wünschen allen Kameraden  allseits "Gute Fahrt" und viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben mit den neuen Fahrzeugen.
Fotos: Hilke Wolf-Hahn und Britta Ehlers
Veröffentlicht mit Genehmigung aller Beteiligten

 
 

Unsere Abgeordneten

FACEBOOK

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Webmaster

Zugang