Besuch von Sandra und Serpil

Veröffentlicht am 01.08.2019 in Veranstaltungen

Es gibt so viele Themen, die wichtig sind und uns und unsere Insel betreffen. Sei es der soziale Wohnungsbau, die Windkraft, die Ostseebäderbahn, kostenfreie Bildung und Kitas, Rente, ÖPNV, Gülle oder erneuerbare Energien sowie deren Speicherung. 
Heute nahmen sich unsere neue Landesvorsitzende Serpil Midyatli sowie unsere Landtagsabgeordnete Sandra Redmann Zeit für unseren Ortsverein. Nach einer Fährfahrt mit der AG 60+ trafen wir sie anschließend in gemütlicher ungezwungener Runde im Café Liebevoll. Auch Sandra Redmann war anfangs mit dabei, musste aber früh zu einem Folgetermin in Lübeck. Es kamen sehr interessante und informative Gespräche zustande und wir lernten unsere Landesvorsitzende dadurch als eine aufgeschlossene, moderne und sehr sympathische Person kennen. Sandra und Serpil, DANKE für euren lieben Besuch. Es war schön mit euch. Ebenso ein großes Dankeschön für die nette Bewirtung durch das Team des Café Liebevoll.

 
 

Unsere Abgeordneten

FACEBOOK

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Webmaster

Zugang