20 Jahre Blauer Elefant

Veröffentlicht am 29.09.2018 in Aktuelles

Der Deutsche Kinderschutzbund feiert 20 Jahre BLAUER ELEFANT in Heiligenhafen. Für die SPD Fehmarn mit dabei waren im Namen der Stadt Fehmarn unsere Bürgervorsteherin Brigitte Brill sowie unsere Kreistagsabgeordnete Martina Wieske.
Der Geschäftsführer Martin Liegmann und die pädagogische Leiterin Silke Krause moderierten mit humorvollen Worten den offiziellen Festakt, zu dem viele Gäste von Kreis, Land, Kommune, Kirche, Schulen, Vereinen und Verbänden erschienen sind. In den Grußworten berichteten Herr Grüter vom Kreis, der 1. Vorsitzende des OV Herr Dr. Siebel und viele weitere Gäste aus den Anfängen des Kinderhauses und stellten heraus, zu welch einer tollen und erfolgreichen, nicht mehr wegzudenkenden Institution es geworden ist. Kinder des Kinderhauses erfreuten mit einer wunderbaren Aufführung - habt ihr klasse gemacht!-. Anschließend wurde im Rahmen des Weltkindertages zu einem Familientag für Groß und Klein auf dem Gelände der Krippe/des Kindergartens eingeladen.
Die SPD Fehmarn gratuliert ganz herzlich zu diesem Ereignis und der tollen Leistung. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg für die kommenden Jahre im Sinne der Kinder und Familien.

Zugang