Klönschnack mit Bettina Hagedorn

Veröffentlicht am 29.05.2021 in Aktuelles

Pünktlich ab 16 Uhr startete Bettina Hagedorn heute zusammen mit ihrem Team und dem Kreisvorsitzenden der SPD Ostholstein und Landtagskandidaten Niclas Dürbrook mit ihrem „Roten Bus“ zum 2-stündigen Klönschnack an der Promenade am Südstrand in Burgtiefe. Fehmarn war nach Bad Schwartau, Scharbeutz und Grömitz der 4. Stop mit dem Bus an diesem Tag und es folgten auch hier gute Gespräche mit interessanten Begegnungen an frischer Luft und natürlich tollem Sonnenschein. Die Sonneninsel machte ihrem Namen wieder alle Ehre.
Die SPD Fehmarn war mit dabei und wünscht beiden Kandidaten für ihren jeweiligen weiteren Wahlkampf noch viel Spaß, gutes Wetter und eine schöne Zeit und natürlich viel Erfolg bei den anstehenden Wahlen.

 
 

Unsere Abgeordneten

FACEBOOK

Wer ist Online

Jetzt sind 3 User online

Webmaster

Zugang